Veränderungen im Leitungsteam der Notfallseelsorge Paderborn

NFS Stadt Paderborn

Bereits im Mai 2017 beendete Peter Scheiwe, der langjährige Sprecher der Notfallseelsorge Stadt Paderborn, seine Tätigkeit in der Leitung des Paderborner Systems. Er bleibt dem Team aber als Notfallseelsorger erhalten. In seiner Zeit in der Leitung wurde der Kooperationsvertrag mit den Kirchen und der Stadt Paderborn geschlossen. Auch die aktuelle Einsatzkleidung wurde während dieser Zeit eingeführt. Zwei Ausbildungskurse wurden durchgeführt und das Team wuchs auf 35 Mitarbeiter*innen an. Wir danken an dieser Stelle für die geleistete Arbeit.

Die Leitung liegt seit Mai in den Händen von Hiltrud Droll und Bernd Pippert. Stefan Westhoff ist der neue Sprecher des Leitungsteams.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>